Impressum und Offenlegung (§ 25 MedienG)



Scrimber IT-Service GmbH
Lugeck 7/14
A-1010 Wien, Österreich
office@ticketerstattung.at
+ 43 (0) 1 512 29 29

Aufgrund von COVID-19 derzeit nur per Mail schnell erreichbar!

Firmenbuchnummer: FN 516858k
Firmenbuchgericht: HG Wien

Geschäftsführer: Matthias Hütter, B.A.
Gesellschaftsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Grundlegende Richtung der Seite: Legal-Tech Lösung zum Erwerb von Forderungen für die gesammelte Durchsetzung von Ansprüchen

Hinweis: Die auf der Webseite angegebenen Informationen dienen den Nutzern zum Verständis, worum es sich beim Sammelverfahren handelt, und welche Ansprüche überhaupt Gegenstand des Sammelverfahrens sein können. Durch diese Informationen wird keine Rechtsberatung erbracht, insbesondere keine Beratung des Einzelfalls. Scrimber erwirbt die möglichen Forderungen der Nutzer (Übertragung der Forderung durch Nutzer gegen Anteil an der Forderung für den Fall der Einbringlichkeit und Richtigkeit) und prüft diese im eigenen Namen durch von Scrimber beauftragte Rechtsanwälte. Die auf der Webseite zur Verfügung gestellten Informationen sollen dem Nutzer ausschließlich zur Entscheidung dienen, ob er seine Ansprüche (gegen Entgelt für den Erfolgsfall) abtreten möchte oder nicht.